Güterverzeichnis für Produktionsstatistiken, Ausgabe 2019 (GP 2019)




1712 71 000 Papier und Pappe, zusammengeklebt, auf der Oberfläche weder gestrichen noch überzogen oder getränkt, auch mit Innenverstärkung, in Rollen oder Bogen

Hauptgruppe: A (Vorleistungsgüterproduzenten)
 Weiterverarbeitung: ja

Maßeinheit

t


Gegenüberstellung

 

Stichwörter

  • Asphaltpapiere, zusammengeklebt, in Rollen oder Bogen
  • Doppelbitumenpapiere und -pappen, zusammengeklebt, in Rollen oder Bogen
  • Maschinengraupappen, zusammengeklebt, in Rollen oder Bogen
  • Papiere, zusammengeklebt, weder gestrichen noch überzogen oder getränkt, in Rollen oder Bogen
  • Pappen, zusammengeklebt, weder gestrichen noch überzogen oder getränkt, in Rollen oder Bogen
  • Press-Span, zusammengeklebt, weder gestrichen noch überzogen oder getränkt
  • Strohpappen, zusammengeklebt, weder gestrichen noch überzogen oder getränkt
  • Teerpapiere, mit Bitumen, zusammengeklebt, in Rollen oder Bogen

Langtitel

Papier und Pappe, zusammengeklebt, auf der Oberfläche weder gestrichen noch überzogen oder getränkt, auch mit Innenverstärkung, in Rollen oder Bogen

8Güterart

Zur Standardansicht wechseln Standardansicht