Klassifikation der Wirtschaftszweige, Ausgabe 2008 (WZ 2008)




98.20.0 Erbringungen von Dienstleistungen durch private Haushalte für den Eigenbedarf ohne ausgeprägten Schwerpunkt

Diese Unterklasse umfasst die Tätigkeit der Erbringung von Dienstleistungen für den Eigenbedarf ohne ausgeprägten Schwerpunkt durch private Haushalte. Zu diesen Tätigkeiten zählen Kochen, Unterrichten, Versorgung von Haushaltsmitgliedern und andere, durch den Haushalt für den Eigenbedarf erbrachte Dienstleistungen. 

Sofern private Haushalte auch verschiedene Waren für den Eigenbedarf produzieren, werden sie in der Herstellung von Waren durch private Haushalte für den Eigenbedarf ohne ausgeprägten Schwerpunkt zugeordnet.

Gegenüberstellung

 

Stichwörter

Keine Daten gefunden

Kurztitel

Dienstleistg.d.priv. H.halte f.d.Eigenbed.oaS

Mitteltitel

Dienstleistg.d.priv.H.halte f.d.Eigenbed.oaS

Langtitel

Erbringungen von Dienstleistungen durch private Haushalte für den Eigenbedarf ohne ausgeprägten Schwerpunkt

5Unterklasse

Zur Standardansicht wechseln Standardansicht